Frequently Asked Questions

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte das Geschäft, in dem Sie Ihre Tasche gekauft haben. Einzelhändler können uns dann über unsere Kontaktseite kontaktieren.

 

Was mache ich, wenn meine Spikes & Sparrow Tasche eine Reklamationsgrund aufweist?

Während der Garantiezeit, können Sie die Tasche zu dem Geschäft bringen, bei dem Sie diesen Artikel erworben haben. Man wird sich dann dort dieser Reklamation annehmen und gegebenenfalls zur Reparatur einsenden.

 

Wie lange besteht ein Gewährleistungsanspruch bei Spikes and Sparrow Taschen?

Wir sind stolz auf unsere geringe Anzahl Gewährleistungsansprüche. Spikes & Sparrow Produkte sind handgefertigt und können daher, trotz der sorgfältigen Endkontrolle, gelegentlich Defekte aufweisen. Da Sie von eine sehr hohe Qualität unserer Produkte ausgehen können, werden alle unsere Produkte mit einer Garantie von 12 Monaten verkauft. Diese Garantie gilt vom Kaufdatum an, wie auf dem Kaufbeleg angezeigt. Ein Kaufnachweis (Quittung) wird benötigt, wenn ein Produkt eine Reparatur unter Garantie benötigt. Diese Garantie gibt dem Käufer das Recht auf Reparaturen, die aufgrund fehlerhafter Teile oder Verarbeitung entstanden sind. Normaler Verschleiß wie Kratzer oder Schäden, normale Abnutzung der Reißverschlüsse und das flexibler werden oder dehnen des Leders werden nicht durch die Garantie gedeckt. Dieser Verschleiß ist ein normaler Teil des Lederproduktes. Schäden, die durch ungewöhnliche Verwendung, wie z. B. Überbelastung, entstehen, sind nicht reparaturgarantiert. 
 

Wie pflege ich meine Spikes & Sparrow Tasche?

Abhängig von der Beschaffenheit des Leders, ist es ratsam, das Leder gelegentlich einzufetten oder mit einem farblosen Wachs zu behandeln. Lesen Sie diesen Artikel für weitere Informationen.

 

Wo kann ich einen Spikes & Sparrow Tasche kaufen?

Sie können keine Spikes & Sparrow Tasche auf dieser Website erhalten. Schauen Sie auf der Shop-Seite, wo Sie Ihre Tasche kaufen können.

 

Kann ich einen Login-Code für den Clientzone bekommen?

Einzelhändler die in ihren Stores Spikes & Sparrow Taschen verkaufen, können einen Login-Code für den Clientzone bekommen. Im Clientzone finden Sie Elemente wie Fotos downloaden oder das Herunterladen des Reparaturformulars oder unseres Logos. Sie haben noch keinen Login-Code? Bitte kontaktieren Sie uns.

 

Hat Spikes & Sparrow einen Showroom?

Spikes & Sparrow hat zwei Showrooms. Einen am Firmensitz in Dodewaard, Niederlande und einen weiteren in C.A.S.T. Nieuwegein, Niederlande.
Diese Showrooms stehen ausschließlich Einzelhändlern und Inhabern eines Ladengeschäfts zur Verfügung. Bitte nehmen Sie bei Interesse
Kontakt mit uns auf.

Headoffice and showroom
De Vlasman 22C
6669 ND Dodewaard
Netherlands

C.A.S.T. Showroom 405
Buizerdlaan 6
3435 SB Nieuwegein
Netherlands